Dahab Excursions and  Day Trips

Dahab Excursions and Day Trips

book tour egypt offer you to book day trips in Dahab and Enjoy Dahab Tours, Dahab Day Trips, Dahab Excursions, Sightseeing Tours, Sea trips, fishing trips in Red Sea, desert safari, White desert, snorkeling diving, Luxor tours from Dahab, Sailing by a Private boat, Jerusalem from Dahab. ,

Dahab Sightseeing Tours

Sightseeing Tours  from Dahab
book tour egypt offer you to book Cairo day trips from Dahab and enjoy Dahab day Tours, Luxor Day Trips, Sightseeing Tours in Dahab, Moses Mountain and Saint Catherine's Monastery excursions, Petra Tours, Jerusalem from Dahab. Continue reading

Dahab Safari and Adventure Excursions

Dahab Safari and Excursions
Dahab Safari and Adventure Excursions. Enjoy with book tour egypt A wonderful Safari Trips and Tours through the desert of Dahab , watch a fantastic view for the sunset and explore Bedouin life, Camel Ride and Quad Runner in Dahab desert. Continue reading

Dahab Sea Trips

Snorkeling Trips in Dahab and Boat Tours
Snorkeling Trips in Dahab and Boat Tours . Enjoy with book tour egypt A wonderful Dahab Snorkeling Trips and Boat Tours in the Red Sea, see the colored fishes and corals and explore Red Sea Trips and Boat Tours in Dahab. Continue reading

Dahab Transfers

Dahab Transfers | Sharm EL Sheikh to Dahab Airport Transfer
Dahab Transfers | Sharm EL Sheikh to Dahab Airport Transfer.DAHAB airport transfers from BTE Transfers book online at www.book-tour-egypt.com. Book your shuttle or private transfers to your resort or Hotel in DAHAB. Continue reading

How do you book?

How can you book? Your questions/concerns are very important to us. That's why you can reach us in urgent matters by phone on mobile number 00201000835673 (WhatsApp and Viber messages are also possible) "almost" 24 hours or by direct mail to info@book-tour-egypt.com .... Fill in the data on the "Book Now" page, email us or call 00201000835673. We will then arrange a suitable appointment with our tour guide at your hotel. After your arrival, he will meet you and give you more information about your booked excursion, answer your questions and give you the receipt as confirmation of payment and... ...Continue reading

How do you pay ?

You can transfer the entire amount or a deposit to our account via your bank or pay cash on site in Egypt. When you arrive in Egypt, our guide will visit you at the hotel, take the money or the balance and give you the receipt We offer five options here: -- You can transfer the full amount or a deposit to our account via your bank -- Transfer of the full amount or a partial amount as a deposit Payment via Paypal (possibly associated with fees) Pay in cash to our employee at the airport Smaller excursions (safaris, snorkeling excursions) are usually paid for on the day of the excursion (especia... ...Continue reading

Dahab Ausflüge & Tagestouren

Dahab Ausflüge & Tagestouren

Dahab Ausflüge. Erleben Sie mit BTE Günstige Ausflüge Dahab und Tagesausflüge, sowie Dahab Touren und Surfen. Dahab liegt auf einem schmalen Küstenstreifen am Roten Meer - bestens geeignet zum Tauchen, Schnorcheln, Surfen und Entspannen. Im Zentrum der Stadt finden Sie eine malerische Bucht mit zahlreichen romantischen Restaurants und Hotels. Außer Tauchen und Surfen können Sie von Dahab aus auch hervorragend Ausflüge und Safaris in den Sinai unternehmen. Vor allem aber können Sie in Dahab wunderbar entspannen und neue Kraft und Visionen tanken.

Sehenswürdigkeiten Ausflüge ab Dahab

Ausfluege zu den Sehenswürdigkeiten, Dahab
Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Ausflüge von Dahab aus sowie Touren zu den Sehenswürdigkeiten, wie den Pyramiden. Ausflüge und Dahab Touren mit dem besten Service und zu günstigsten Preisen buchen Sie bei uns. Genießen Sie Ihren Urlaub in Da Weiterlesen

Abenteuer Touren

Safariausflüge von Dahab
Safariausflüge von Dahab. Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Safariausflüge von Dahab aus sowie Kamel-Safari, Jeepsafari und Quadsafari, mit dem besten Service und zu günstigsten Preisen buchen Sie bei uns. Genießen Sie Ihren Urlaub in Dahab mi Weiterlesen

Rotes Meer Schnorcheltouren

Schnorcheltouren und Bootsfahrten
Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Bootsfahrten und Schnorchelausflüge im Roten Meer von Dahab aus sowie Tauchen und Schnorcheltouren zum Ras Mohammed National Park und zur Blue Hole. Genießen Sie Ihren Urlaub in Dahab mit Schnorchlen, Tauchen Weiterlesen

Airporttransfer nach Dahab

Dahab Flughafentransfers und Transfers
Günstige Dahab Flughafentransfers und Transfers. Sie suchen nach einem günstigen Flughafenshuttle oder nach einem privaten Taxitransfer ab dem Flughafen Sharm El Sheikh? Dann sind Sie hier genau richtig - Book Tour Egypt hat die besten Angebote für Ihren Weiterlesen

Wie buchen Sie?

Wie Können Sie buchen? Ihre Fragen/Anliegen sind uns sehr wichtig. Deshalb können Sie uns auch in dringenden Angelegenheiten telefonisch unter der Mobilfunknummer 00201000835673 (WhatsApp und Viber Nachrichten sind auch möglich) "fast" 24 Stunden erreichen oder per direkter Mail an [email protected]ur-egypt.com .... Füllen Sie die Daten auf der Seite "Jetzt buchen" aus, mailen Sie uns oder melden Sie sich telefonisch unter 00201000835673. Dann vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin mit unserem Reiseleiter in Ihrem Hotel. Nach Ihrer Ankunft trifft er Sie und... ...Weiterlesen

Wie bezahlen Sie ?

Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen oder vor Ort in Aegypten bar bezahlen . Wenn sie in Aegypten ankommen , besucht sie unser Reiseleiter im Hotel, Kassiert das Geld oder den Restbetrag und händigt Ihnen die Quittung aus Wir bieten hierbei fünf Möglichkeiten an: -- Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen -- Überweisung des kompletten Betrags oder eines Teilbetrags als Anzahlung Bezahlung per Paypal (u.U. mit Gebühren verbunden)... ...Weiterlesen